Mitmachen Wechselwelt

Alle sind herzlich dazu eingeladen, sich an der Organisation, Gestaltung und Belebung der Wechselwelt zu beteiligen. Wir haben verschiedene Aufgabengruppen: Ladengestaltung, Ladenschichtorganisation, Öffentlichkeitsarbeit sowie Veranstaltungen. Außerdem treffen sich die Lebensmittelretter*innen, die Technologiegruppe oder die Gemüsekellergruppe regelmäßig in der Wechselwelt. Hast du Lust, mitzumachen? Es ist es immer sehr leicht, einzusteigen!
Gerne kannst du auch selbst Veranstaltungen anbieten, Workshops, Seminare oder Diskussionsrunden! Hast du eine Idee?
Schreib uns doch eine Mail, an wechselwelt-regensburg[at]posteo.de

 

Wir freuen uns auch sehr über LadenhelferInnen, die während der Öffnungszeiten im Laden mithelfen!
Hier findest du den Wechselweltkalender. Dort, wo “Ladenschicht” rot geschrieben ist, brauchen wir noch LadenhelferInnen!
Bei Interesse bitte Mail an wechselwelt-regensburg[at]posteo.de, dann tragen wir dich verbindlich in den Plan ein.
Gerne kannst du auch immer spontan während der Öffnungszeiten im Laden mithelfen und so ein Gefühl für den Ablauf im Laden bekommen.

 

Zwar haben wir für den Anfang finanzielle Sicherheit, allerdings brauchen wir weitere Patenschaften, um unsere Ausgaben auch längerfristig sichern, und die finanzielle Last auf noch mehr Schultern verteilen zu können. Vielleicht magst Du zu Gunsten der Wechselwelt monatlich auf eine Flasche Wein verzichten und dafür hier einen Teil beitragen? Hier findest du das Förderformular.