Transition Klima-UnKonferenz

Wann:
1. Oktober 2015 – 2. Oktober 2015 ganztägig
2015-10-01T00:00:00+02:00
2015-10-03T00:00:00+02:00
Wo:
Leibniz Universität Hannover
Welfengarten 1
30167 Hannover
Deutschland

Liebe Mitglieder der Transition-Initiativen, liebe KlimaschutzakteurInnen,

wir, Hanna, Ralf und Thomas von Transition Town Hannover (TTH) möchten euch ganz herzlich zu einem wunderbaren Transition-Klimaschutz-Event im Oktober zu uns nach Hannover einladen.

Wir organisieren eine UnKonferenz mit vielen interessanten Workshops, spannenden Vorträgen und internationalem Flair. Rob Hopkins, der Begründer der Transition Town Bewegung reist extra aus England an und wird unser Gast sein, ebenso Prof. Dr. Niko Paech, Postwachstumsökonom von der Uni Oldenburg und viele weitere ExpertInnen aus der Klimaschutzbewegung.

Und ihr könnt und sollt dabei sein!

Als Anhang sende ich euch eine offizielle Einladung, den Zeitplan und den Flyer über die Veranstaltung.

Es wäre toll, wenn ihr den Anhang innerhalb eurer Gruppe weiterleitet, damit die Nachricht möglichst viele Leute erreicht. Gern könnt ihr auch den Flyer ausdrucken und bei euch in den Hausfluren, an den Gartentüren, an den Windrädern und bei euch auf Arbeit aufhängen.

Für Fragen und Anregungen nutzt bitte die E-Mail Adresse pr@tthannover.de.


Wir freuen uns auf euch! Bis bald in Hannover,
Hanna, Ralf und Thomas

Einladung_Zeitplan_Flyer_UnKonferenz Oktober 2015 KlimaschutzakteurInnen