Difference between revisions of "Veranstaltungen/Benefiz-Dreads-Häkeln-2016/12/04"

From Transition Regensburg Wiki
(add data)
 
(No difference)

Latest revision as of 23:51, 25 March 2017

Titel Benefiz-Dreads-Häkeln
Datum 2016/12/04
Zeit 13:00, 2016/12/04
Zusammenfassung Wieder ordentlich aussehen – und alles für einen guten Zweck! Das ist das Motto des ersten Benefiz-Dreads-Häkeltreffens in Regensburg 😀

Wir treffen uns in der Wechselwelt und häkeln uns gemeinsam die Dreads (jeder muss mal häkeln, jeder wird mal gehäkelt), wer es noch nicht kann, kann gerne am Häkel-Crashkurs teilehmen, um den Dreh rauszukriegen ^_^ Jeder kann eine kleine Spende dalassen (Schließlich würde das bei professionellen Häklern ja auch einiges kosten) und zum Schluss wird das Geld gezählt und gemeinsam abgestimmt für welchen guten Zweck das Geld gespendet werden soll ♥ Wenn es diesmal gut klappt und viele Leute kommen, dann könnte man das vielleicht sogar regelmäßig machen, evtl auch in einem größeren Raum 🙂 Wir* freuen uns auf euch! 😀

Veranstaltungsort Transition Town Regensburg @ Steckgasse 6, 93047 Regensburg, Deutschland
Koordinaten
Verantwortlich Maggie; margret.friedl@posteo.de
Schlagworte