Veranstaltungen/Handmade- Day im W1: Strickcafé-2016/02/11

From Transition Regensburg Wiki
Titel Handmade- Day im W1: Strickcafé
Datum 2016/02/11
Zeit 18:00, 2016/02/11
Zusammenfassung Der Handmade-Day geht in eine weitere Runde und wir wollen Euch wieder zu einem Näh- und Strickcafé einladen!

In einer gemütlichen Runde könnt ihr eure Erfahrungen austauschen und euch natürlich dem Nähen hingeben. Dafür stellt das W1 einige Nähmaschinen zur Verfügung, an denen ihr euch ausprobieren könnt. Wenn es unter euch schon Nähprofis gibt, könnt ihr auch gerne eure eigenen Projekte und Ideen mitbringen, wir freuen uns immer über neue Inspirationen.  Und was das Stricken betrifft, so haben wir sehr viel Wolle und Stricknadeln, die darauf warten, gestaltet zu werden. Allerdings haben wir als Team keine Erfahrungen mit Stricken, also wäre es super, wenn ihr schon Kenntnisse oder eine helfende Person mitbringt 😉 Wir werden einige Stoffe bereitstellen, wer allerdings besondere Vorstellungen hinsichtlich Farbe oder Muster hat, kann natürlich auch eigene verwenden. Außerdem bräuchte das W1 einige „Helfer“, die Spaß daran hätten, Kissen für das Kulturcafé zu nähen. Wer das W1 also aktiv mit handgenähten Kissen bereichern will, kann ab 18 Uhr die Nähnadel zum Glühen bringen 😉 Wir freuen uns auf einen kreativen Abend mit euch!   WANN? 11.02.2016 von 18 bis 22 Uhr WO? Im W1 Kulturcafé

Veranstaltungsort W1 Regensburg @ Weingasse 1, 93047 Regensburg, Deutschland
Koordinaten
Verantwortlich
Schlagworte