Die Küche für Alle verabschiedet sich.

Ihr Lieben,
schweren Herzens haben wir uns diese Woche dazu entschlossen, die KüfA nach über vier Jahren ab SOFORT zu schließen. In den letzten Monaten kamen immer weniger Leute und das Kernteam schrumpfte auch zusehends.
Wir haben zu wenig Zeit und mittlerweile auch Muse nach neuen Leuten zu suchen.
Das ist sehr schade, aber vielleicht finden sich ja irgendwann neue Leute und hauchen diesem tollen Projekt neues Leben ein!
Es war eine SEHR schöne Zeit, wir sind traurig und natürlich danken wir euch allen fürs Dabeisein!
ALLES ALLES GUTE
KüfA Ade
Euer Kernteam

P.S. Da es die wunderbaren Foodsaver gibt, werden die Sachen, die wir für die KüfA verkocht haben, weiterhin abgeholt!!!

 

 

 

kuefa[at]transition-regensburg.de

 

KüfA – So funktionierte es

Es wird jeden Sonntag mit geretteten Lebensmitteln für Alle gekocht.

Ab 15 Uhr ist offene Küche und man kann schnipseln helfen. Ab 18 Uhr gibt`s dann leckeres vegetarisches/veganes Essen für Alle – in gemütlicher Runde.

Außerdem werden auch Leute für Samstag gesucht, um Lebensmittel aus den Bio-Märkten einzusammeln.

Wür dürfen sogar den Innenhof nutzen und können im Sommer draußen essen.

Wir freuen uns auf euch! Euer KüfA – Team