Herz und Seele

herz-seele[at]transition-regensburg.de

Ein wirklicher Wandel in der Welt ist nur möglich, wenn sich der Mensch auch im Inneren wandelt.

Ganz nach Gahdhi „Be the change you wish to see in the world!“

Die Herz und Seele Gruppe setzt sich mit diesem inneren Wandel auseinander. Theoretisch wie Praktisch. Impulsfragen hierzu können sein: Was mach ich und wie fühl ich mich dabei? ‘Inner Transition’ – was bedeutet das für mich? und die Gruppe beschäftigt sich auch mit Methoden für Gruppenbildung, Entscheidungsfindung, Entschleunigung, Glücksfindung, Austausch …

aktuelle Themen aus der Herz und Seele Gruppe:

Die Treffen der momentanen Herz und Seele Gruppe finden zweiwöchentlich montags statt. Über alle am hineinschnuppern, mithelfen oder einsteigen Interessierte freuen wir uns. Schreibt dazu an herz-seele@transition-regensburg.de. Bittet beachtet, dass die Mailingliste aktuelle nicht für die Ankündigung von Treffen genutzt wird.

Auf Facebook findet ihr uns hier: https://www.facebook.com/groups/352525548158886