Verein: Mitgliederversammlung zum Thema Finanzen

Wann:
23. Januar 2016 um 16:00 – 19:00
2016-01-23T16:00:00+01:00
2016-01-23T19:00:00+01:00
Wo:
W1
Weingasse 1
93047 Regensburg
Deutschland
Kontakt:
Liebes Vereinsmitglied, liebe/r Transition-Interessierte/r,

im Dezember hatten wir unsere letzte Mitgliederversammlung, ein neuer Vorstand ist gewählt, es wurde über die Satzung abgestimmt, es wurde sich kennen gelernt.
Nur unser letzter Punkt kam zu kurz, daher nun eine erneute Versammlung zum Thema „Finanzen von Transition Regensbburg e.V.“
Das Format ist eine Mitgliederversammlung, die Veranstaltung ist aber offen für jede und jeden Interessierte/n und Aktive/n bei der Bürgerbewegung Transition- Regensburg im Wandel.

Die Versammlung findet statt am Samstag, den 23.01.16 von 16-19h im „W1“ (Kulturzentrum in der Weingasse 1).

Wir möchten Dir gerne das geplante Programm vorstellen:

1. Begrüßungsrunde
2. Vorstellung neuer und aktueller Projekte

3. Offene Diskussion zum Thema Finanzen bei Transition Regensburg e.V.

4. Abstimmung über Aufwandsentschädigungen

Wir freuen uns über Dein Kommen und Deine Mitgestaltung nach dem Motto: „Wir sind die Veränderung, auf die wir immer gewartet haben.“ Du kannst gerne Deine Freund*innen und Bekannten ansprechen:
Jede*r ist willkommen und kann auch vor Ort Mitglied werden (6€/Jahr).ne

Schöne Grüße und bis bald!
Vorstand Transition Regensburg e.V.
Lena, Felicitas, Leon, Susanne, Dennis

Link zur aktuellen Vereinssatzun: https://www.transition-regensburg.de/wp-content/uploads/2015/04/Satzung_Transition_Regensburg_14-12-14.pdf