Nachbarschaftsfest: Weihnachtsfeier (+ konsumkritische Lieder singen)

Wann:
15. Dezember 2018 um 17:00 – 22:30
2018-12-15T17:00:00+01:00
2018-12-15T22:30:00+01:00
Wo:
Transition Base
Keplerstraße 6
93047
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Sophie Meier

Ho, ho, ho liebe FreundInnen der Transition Base,
ihr dürft euch freuen! Unser nächstes Nachbarschaftsfest steht an. Diesmal wird es gleich doppelt Spaß machen:

Im ersten Teil werden wir einen Flashmob veranstalten, der Kritik am Kaufrausch an Weihnachten übt. „Konsumkritische Weihnachtslieder“ – dafür treffen wir uns um 17.00 Uhr zum Einsingen in der Transition Base. Anschließend werden wir gemeinsam zum Domplatz ziehen und die Lieder zum Besten geben. Die Texte für „Ihr Käuferlein kommet“ & Co. bekommt ihr von uns. Mit vielen starken Stimmen werden wir mit Sicherheit den/die ein oder andere Kaufwütige/n zum Nachdenken anregen.

Der zweite Teil ist der Gemütliche: Hier wollen wir den Abend ab ca. 19.00 Uhr noch besinnlich zusammen in der Transition Base bei Glühwein und selbstgebackenen Leckereien ausklingen lassen. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch selbstgebaute Snacks mitbringt.
Auf euer Kommen und eine wunderschöne Weihnachtsfeier freuen sich das NKI – Team und die LadenhelferInnen.

Eine besinnliche Adventszeit und bis bald!

__________________________________