Mitgliederversammlung online

Wann:
26. Januar 2022 um 18:00 – 19:00
2022-01-26T18:00:00+01:00
2022-01-26T19:00:00+01:00

Mittwoch, den 26. Januar 2022 um 18.00 Uhr

Im Januar ist es wieder so weit und wir laden zur Mitgliederversammlung ein!
Alle Mitglieder erhalten am Tag vor dem Treffen den Link per Email. Falls Du Mitglied bist, aber bis jetzt noch keine Tagesordnung per Mail erhalten hast, melde Dich bitte so schnell wie möglich per Mail bei uns.

Schreibt Euch den Tag in die Kalender und seid zahlreich dabei!

Falls Du aufgrund von mangelhaften Internet/Technik nicht digital dabei sein kannst, schicke uns ebenfalls eine Mail, damit wir eine Lösung finden können.

Die Mitgliederversammlung ist nur für Mitglieder (m/w/d) von Transition Regensburg e. V..

Falls Du im Verein aktiv werden willst, kannst Du den Mitgliedsantrag hier ausfüllen: https://www.transition-regensburg.de/mitglied/ und somit am 26. gleich mit dabei sein.