Herz & Seele Gruppe – offenes Sommertreffen

Wann:
23. Juli 2018 um 18:30 – 21:30
2018-07-23T18:30:00+02:00
2018-07-23T21:30:00+02:00
Wo:
Mehrgenerationenhaus Regensburg
Ostengasse 29
93047 Regensburg
Deutschland
Preis:
Kostenlos

Ein wirklicher Wandel in der Welt ist nur möglich, wenn sich der Mensch auch im Inneren wandelt.

Ganz nach Gahdhi „Be the change you wish to see in the world!“

Die Herz und Seele Gruppe setzt sich mit diesem inneren Wandel auseinander. Theoretisch wie Praktisch. Impulsfragen hierzu können sein: Was mach ich und wie fühl ich mich dabei? ‘Inner Transition’ – was bedeutet das für mich? und die Gruppe beschäftigt sich auch mit Methoden für Gruppenbildung, Entscheidungsfindung, Entschleunigung, Glücksfindung, Austausch …

Und am 23.07.2019 feieren wir unser vorerst letztes Treffen vor der Sommerpause

und hierzu möchten wir alle Interessierten Menschen einladen mit uns zu feiern und uns kennenzulernen.

Komm vorbei und bring gern eine Kleinigkeit zum Mitbring-Buffet mit! Wir freuen uns auf dich!