Halte deine Donau sauber – Revival Treffen

Wann:
18. Juni 2019 um 19:00 – 22:00
2019-06-18T19:00:00+02:00
2019-06-18T22:00:00+02:00
Wo:
Haaggasse 16
93047 Regensburg
Kontakt:
Halte deine Donau sauber

Letztes Jahr waren wir richtig erfolgreich – zusammen haben wir einiges an Aufmerksamkeit auf das Müllproblem am Donauufer lenken können und hatten nebenbei noch eine schöne Zeit!

Da ist es sehr schade, dass wir dieses Jahr noch nichts auf die Beine stellen konnten. Aber das soll sich jetzt ändern!

Am Dienstag, den 18.06. treffen wir uns um 19 Uhr zu einem „Revival-Treffen“ im Büro der Regensburger Grünen* in der Haaggasse 16.
Wie es danach weitergeht und was wir planen werden wir dann gemeinsam entscheiden.

Jede*r ist herzlich willkommen – neue wie auch alte Gesichter!
Ich hoffe ihr seid schon voll motiviert und kommt zahlreich ?
Und bringt reichlich Freund*innen mit.

*die Partei als Gruppe ist nicht teil des Bündnisses, da unser Gruppenkonsens Parteien ausschließt … Einzelpersonen sind aber immer herzlich willkommen
Das Büro der Grünen dürfen wir als Grüne Jugend (Initiator*innen des Bündnisses) nutzen.