Bautage am Interkulturellen Garten

Wann:
15. August 2020 um 17:00 – 21:00
2020-08-15T17:00:00+02:00
2020-08-15T21:00:00+02:00
Wo:
am Gemeinschaftsgarten
Fort-Skelly-Straße

IMG_8101.JPG

Dieses Jahr durften wir unsere neue Fläche am Nibelungenpark einweihen. Nun soll auch dort ein Geräteschuppen aufgestellt werden um das Werkzeug und eine kleine Wissenssammlung unterzubringen.
Wir haben uns bereits am  29.07., 01.08., 05.08. und 12.08 getroffen um das Gerüst zu bauen.
Am kommenden Samstag, den 15.08.2020 um 17:00 Uhr geht es weiter. Komme also gerne vorbei, wenn du Lust hast dich Bautechnisch auszutoben oder einfach nur neugierig bist und unser Projekt schon lange mal kennen lernen wolltest.
Wir können leider Coronabedingt auf einer Fläche maximal als Gruppe von 10 Leuten gleichzeitig zusammenarbeiten. Mach dich also auch darauf gefasst, dass du eventuell mal ein bisschen Zeit in unserer anderen Fläche im Nibelungenpark verbringen darfst. Aber auch hier gibt es immer einiges zu entdecken, kennen zu lernen und zu tun.
Wir freuen uns über jeden Tatendrang und jede Begegnung!

Hier der Link für den Standort unseres Gartens.