Teilbar’s kleiner Lieferservice

Da wir aufgrund der gegenwärtigen Situation so lange aufeinander verzichten mussten, haben wir uns etwas für euch ausgedacht: den Teilbar-Lieferservice. Nach Absprache liefern wir euch euer Lieblingsteil klimaneutral mit dem Lastenfahrrad. Ehemalige Lieblingsteile holen wir ab und vermitteln ihnen ein neues Zuhause. Und so funktioniert’s:

Lieferung

  1. Ruft uns einfach montags oder mittwochs von 16-19 Uhr unter unserer Nummer (0941 3816 2628) an und teilt uns eure Wünsche mit. Alternativ könnt ihr uns zu diesen Zeiten auch über die Transition Base Facebook-Seite schreiben.
  2. Wir schauen im Laden nach, ob wir etwas Passendes finden und bringen es euch an einem vereinbarten Treffpunkt vorbei.

Abholung

  1. Ruft uns montags oder mittwochs von 16-19 Uhr unter unserer Nummer (0941 3816 2628) an und teilt uns mit, was ihr abgeben wollt. Alternativ könnt ihr uns zu diesen Zeiten auch über die Transition Base Facebook-Seite schreiben.
  2. Wir schauen im Laden nach, ob wir Bedarf und Platz für eure Schätze haben und holen sie dann an einem vereinbarten Treffpunkt ab.

Bitte habt Verständnis, dass wir die Sachen nur in einem Umkreis von 3 Kilometern um die Teilbar abholen können. 😊

Es handelt sich dabei um eine Übergangslösung und wir hoffen, euch schon bald wieder persönlich im Laden begrüßen zu dürfen.

Bis dahin!

Euer Teilbar-Team