T R A N S I T I O N – STAMMTISCH – wiedersehen, kennenlernen, austauschen und gemeinsam Freude teilen für Aktive und Interessierte

Am 09.05.18 ist eine eine Hand voll interessierter und engagierter Menschen der Einladung gefolgt und hat sich im Gemeinschaftsgarten in Stadtamhof, auch als „Garten für Alle“ (GfA) bekannt, zum ersten Transition Stammtisch getroffen. In gemütlicher Runde haben wir den Garten und seine Beete bewundert und mehr über die Vorgehensweise im Gemeinschaftsgarten erfahren – an dieser Stelle herzlichen Dank an Markus fürs rumführen 🙂 – zudem konnten wir den neuen Pizzaofen bestaunen und uns haben uns andschließend bei einer kleinen Brotzeit im lockeren Gespräch über die verschiedensten Dinge ausgetauscht. Ein gemütlicher und schöner Abend, deshalb waren wir uns auch einig: Mehr davon!

Und so möchte ich dich ganz herzlich zum nächsten Stammtisch einladen am 04.07.2018 um 18:00 bis ca. 20:00 Uhr wieder im Gemeinschaftsgarten, vielleicht mit Lagerfeuer – lasst dich überraschen. Komm vorbei und bring gern etwas zu essen und/oder zu trinken mit.

Ich freue mich auf dich.

Sonnige Grüße

Steffi