Frühlingserwachen !

auch in unseren Gärten

 

Endlich ! die Temperaturen erreichen das erste Mal im Jahr wieder die 20° Marke und wie immer ist das auch die Zeit, in der in den Gemeinschaftsgärten schon wieder emsiges Treiben eingesetzt hat..

wie das konkret ausschaut ?
voilà :

doch nicht nur gewachsen ist einiges, auch erschaffen wurde so einiges:

so ist die Feuerstelle nun näher ans Hochbeet herangerückt, wodurch viel Fläche für Neues freigeworden ist..

ein Tor hat er nun auch. is aber nur der Deko halber.. ( immer offen.. )

Im Laufe des Jahres werden noch weitere interessante Projekte Gestalt annehmen. Wer dabei sein möchte, sollte unseren Verteiler abonnieren, dort wird zeitnah darüber informiert. Ansonsten: unsere Treffen haben sich ja seit diesem Jahr nun geändert und sind in Zukunft immer am letzten Samstag des Monats. ab 12:00 Workout (= Akionstag ) im Garten und im Anschluß ab ca 16:00 das reguläre Blabla sprich Gruppentreffen. ( Zeiten können-gerade im Hochsommer- auch davon abweichen, daher Verteiler für zeitnahe Infos beachten.. )