Transition-Stand beim Veggie-Markt am morgigen Samstag

Liebe Aktive, liebe Freund*innen, liebe Interssierte,

am 28.05.2016 von 11 bis 19 Uhr wird Transition-Regensburg einen Stand auf dem Veggie-Markt mit Leben füllen.
Der Veggie-Markt wird von der Regensburger VEBU Regionalgruppe veranstaltet. Er gestaltet sich durch eine schöne Mischung aus veganen Essen-, Verkaufs- und Infoständen. Dabei geht es insbesondere um die Themen pflanzliche, gesunde Ernährung; das Unterstützen regionaler Produkte und Nachhaltigkeit auf verschiedenen Ebenen.

Wir als Transition-Regensburg werden vegane Kuchen anbieten und über unsere Gruppen und Projekte informieren.

Wenn du Zeit und Lust hast freuen wir uns, über einem gebackenen veganen Kuchen (Kekse/Muffins) und/oder wenn du uns die ein oder andere Stunde am Stand mithilfst. Melde dich gerne unter: info@transition-regensburg.de
Wir treffen uns um 10 UGrüne Oasehr in der Wechselwelt zum Aufbauen 😉 Ansonsten freuen wir uns auf ganz viel Besuch am Stand, das Wetter soll sonnig und trocken sein, yeah!
Nachhaltige Grüße
Leon, Michelle, SimonGarten